Jasmin Lamberty

Das bin ich:

  • glücklich verheiratet. Zwei Hunde, zwei Katzen, ein Pferd
  • Beruf: Dipl. Sozialpädagogin mit Tier- und Hundgestützter Pädagogik, Tierschützer, Systemischer Berater und Coach
  • Privat und beruflich bin ich ständig in der Natur. Natur, Tiere und Bewegung brauche ich wie die Luft zum Atmen. Hier geht's mir gut. Diese Erfahrungen teile ich auch beruflich mit Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Outdoor Sport wie Stand Up Paddeln und Canicross sind mir dabei ein besonderes Highlight. Immer dabei sind meine Hunde Jack und Sam.
  • Mein Leben versuche ich so weit mir möglich im Gleichgewicht zu gestalten. Gut gelingt mir vegan zu essen,mich für Tier- und Naturschutz zu engagieren, Müll zu reduzieren und den Wert von Natur an Kinder zu vermitteln. Wichtig ist mir, dass jeder nach Wegen sucht, die zu ihm passen. Jeder Schritt ist wertvoll!

Meine Herzensanliegen in Rheinbach sind...

Mehr Gleichgewicht zwischen den Belange von Mensch, Tier und Natur. Unterstützung von dahingehenden innovativen und kreativen Ideen. Mehr Augenmaß in Entscheidung durch Einbezug von Fachleuten in Entscheidungsprozesse. Mehr konstruktive Arbeit miteinander, natürlich auch über Parteigrenzen hinweg und Vermeidung persönlicher politischer Profilierung.

 

Rheinbach braucht mehr Grün,...

weil es eine Zukunft langfristig nur im Gleichgewicht der Natur geben kann und mehr Gleichgewicht auch mehr Wohlbefinden für alles bedeuten wird. Unsere Lösungen hierfür können Vorbild für andere werden und so Einfluss auch auf andere Städte und Regionen sein.