Menü
Bei diesem GRÜNEN Treff sind insbesondere interessierte Bürgerinnen und Bürger aus den Ortschaften Kurtenberg, Sürst-Hardt, Loch und natürlich Queckenberg eingeladen, ins Madbachstübchen an der Madbachhalle zu kommen. Mitglieder aus Vorstand und Fraktion der GRÜNEN bringen Kaffee und Kuchen mit, und Sie können über Themen sprechen, die vor Ort bewegen. Bei schönem Wetter sind wir draussen. Wir freuen uns auf Sie.
Ein weiterer Grüner Treff findet am Mittwoch, den 19. Juli an der Minigolfanlage im Freizeitpark statt (Parkcafé). Dann wollen wir uns über den Freizeitpark unterhalten und wer möchte, ist zu einer Runde Minigolf eingeladen (16-18 Uhr).
Anlässlich des 82. Jahrestags der Pogromnacht von 1938 haben sich Mitglieder von SPD Rheinbach und…
Grüne stellen mit SPD, UWG und FDP gemeinsamen Kandidaten vor: Ludger Banken
Mit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 [...]
Die 49. Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe hat gezeigt: Als Partei machen wir ein umfassendes politisches Angebot für die Breite der [...]
Unsere Liste für die Europawahl 2024 steht: Mit diesen 40 Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir in den Europawahlkampf.