Stephan Bogert

Das bin ich:

-36 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder

-Lehrer für Politik, Pädagogik und Deutsch

-ich mag Fußball, Lesen und Gärtnern

-Wandern, Joggen und Fahrradfahren um Rheinbach herum finde ich großartig

 

MEINE HERZENSANLIEGEN IN RHEINBACH

Rheinbach ist eine wundervolle Stadt, die ihr Potential aber leider nicht ausschöpft. Gerne würde ich daran mitarbeiten eine richtige Fahrradkultur in Rheinbach zu fördern, sodass wir sicher und entspannt durch die Stadt fahren können und auch ausreichend sichere Abstellplätze für unsere Räder finden. - Außerdem würde ich gerne mithelfen die Innenstadt familienfreundlicher zu gestalten, so dass wir hier Plätze finden, auf denen wir uns gerne aufhalten, ohne dass wir uns dabei Sorgen um das Wohlergehen unserer Kinder machen müssen.

RHEINBACH BRAUCHT MEHR GRÜNE…

weil die Grünen sinnvolle, anspruchsvolle und gleichzeitig realistische Ideen für die Zukunft haben. Natur ist mehr als bloße Dekoration und Fortschritt ist nicht nur etwas, was in den Großstädten passiert. Die Grünen haben die passenden Ideen, um Rheinbach besser machen.