Charlotte von Boosterwald, genannt Lotti

Das bin ich:

• Dackel-Mädchen, 6 Jahre jung, ledig bzw. in einer offenen Beziehung mit Dackel-Eddy.

• Hauptberuflich: Clown, Seelentrösterin, Personaltrainerin, Couchsurferin etc. (Ihr seht, ich habe viel zu tun!)

• Hobby: Mir die Sonne in meinem Garten auf den Pelz scheinen lassen und dabei dem Summen, Brummen, Kriechen, Zwitschern und Zirpen zu lauschen. Zwischendurch mal ein Pläuschen mit den Nachbarshunden ist auch mit drin.

• Kuscheln und Spazieren gehen. In Rheinbach gibt es für eine Schnüffelnase wie mich viel zu entdecken. Vom Plantschen in der Swist und den Weihern über Wanderungen zur Tomburg bis zu den aufregenden Stadtbummeleien. In Rheinbach finde ich immer ein kleines Abenteuer.

 Mein Herzensanliegen in Rheinbach...

ist eine Hundewiese im Freizeitpark, damit wir unsere Herrchen und Frauchen auch in den heißen Sommermonaten begleiten können. Allein zu Hause bleiben ist nicht schön und es darf auf keinen Fall eine Schnüffelnase im Auto gelassen/vergessen werden. Ich weiß, dass unsere Hinterlassenschaften kein schöner Anblick sind. Wir wollen auch in einer schönen Umgebung leben, doch damit wir diese weiterhin genießen dürfen, ist es auch für uns wichtig, dass unsere Herrchen nachhaltige Alternativen haben, so dass wir unsere Umgebung schön und sauber hinterlassen können und dafür nicht auf Plastik zurückgreifen müssen.

Rheinbach braucht mehr Grün, damit...

auch die Bedürfnisse der Tiere mehr Gehör bekommen. Nicht nur die der Haustiere... aller Tiere. Rheinbach braucht auch mehr Grün, damit es unseren Herrchen und Frauchen besser geht und sie das Leben leben können, dass sie sich wünschen. Denn, wenn es unseren Herrchen und Frauchen gut geht, kann es auch uns gut gehen!