David Dahmen

Das bin ich:

  • Ich bin nun seit fast 14 Jahren Krankenpfleger in der JVA Rheinbach und bin dort unter anderem für die Hygiene und den Infektionsschutz zuständig.
  • Geboren und aufgewachsen bin ich in Euskirchen, ich habe 2004 im Marien-Hospital Euskirchen mein Krankenpflegeexamen gemacht und habe bis 2007 im Krankenhaus gearbeitet.
  • 2007 bin ich dann in den Vollzugsdienst gewechselt und seitdem im Krankenpflegedienst tätig.
  • Ich bin 38. Liebe das Wandern und Fotografieren, bin ein geselliger aufgeschlossener Typ. Probleme gehe ich zielstrebig und engagiert an.

Meine Herzensanliegen in Rheinbach sind...

Die wunderschöne Innenstadt muss von unnötigen Fahrzeugverkehr befreit werden, eine Fußgängerzone, die wie in anderen Städten nur für den Lieferverkehr freigegeben wird, könnte die Attraktivität unserer Stadt deutlich steigern.

Rheinbach braucht mehr Grün, damit...

Wir eine fahrrad- und fußgängerfreundliche Innenstadt bekommen und Fahrradwege weiter ausgebaut werden.